Willkommen bei Kaiserhof Connemaraponys
Willkommen bei Kaiserhof Connemaraponys

Hier finden Sie uns

Kontakt

Flashing Brendan
Castleside Magnum internationale Hengstschau in Lunteren

Willkommen bei Kaiserhof Connemaraponys
Brunnenstr. 6
34516 Vöhl

Die Stuten vom Kaiserhof Godiva's Gladys,Golden Siobhan und Beauty Ginger

Unsere Stammstute

Godiva von 1982-2004

Verkaufte Nachzucht

Mit Godiva fing alles an.Nach meiner Schulzeit machte ich ein 8-monatiges Praktikum auf einem Connemaragestüt.Dort lernte ich diese Rasse kennen und verliebte mich in die 2-jährige Godiva.sie war natürlich nicht verkäuflich.Später kaufte ich mir mein 1.Pony von meinem Lehrlingsgeld.Es sollte Pellinore sei.Natürlich ein Connemarapony,ein Hengstabsetzer .1993 wurde mir die Stute angeboten und ich konnte sire kaufen.Der Grundstein für die Kaiserhof Connemarazucht wurde gelegt

K.Beauty Ginger mit K.Findus
Druckversion | Sitemap
© Willkommen bei Kaiserhof Connemaraponys